Gastfamilie mit Halbpension
Eintauchen in das spanische Leben

Die Gastfamilie
Wir suchen mit großer Sorgfalt spanische Familien aus, die unsere Schüler ganz natürlich und herzlich in das Familienleben integrieren.
Entscheidend für die richtige Auswahl sind zudem die gute Qualität der Unterkunft und Mahlzeiten. Als Gastfamilie wirkt nicht nur das klassische Ehepaar mit Kindern, sondern auch Paare ohne Kinder oder eine allein stehende Person, die gern viel Zeit mit ausländischen Student*innen verbringt. In der familiären Atmosphäre lernen Sie die spanische Sprache im Alltag kennen und erhalten einen tieferen Einblick in Kultur und Traditionen.
Dieses Angebot ist besonders unter Teilnehmer*innen von Jugendsprachreisen sehr beliebt. Halbpension und Wäscheservice sind im Preis inbegriffen.
Im Preis enthalten:
• Halbpension (Frühstück und Mittagessen)
• Wäscheservice, private Wäsche wird gewaschen
• Bettwäsche und Handtücher werden gestellt
Gegen Aufpreis kann ein separates Bad gebucht werden.
Anreise: Die gebuchte Unterkunft steht ab Sonntag 14.00 Uhr vor Kursbeginn zur Verfügung.
Abreise: Jeweils am Samstag bis 11:00 Uhr nach Kursende.
Extranächte nur mit schriftlicher Bestätigung verbindlich.