Loading...

OUR PARADISE ON THE “COSTA DE LA LUZ”

 

LEARNING SPANISH IN CONIL, DIRECTLY BY THE SEA

Have fun and learn Spanish in Spain while enjoying a wonderfully relaxing beach holiday! Here you will find everything, a lively town – with a dreamy Andalusian flair – and great nature.

The 15 km long, golden sandy beach is right on your doorstep, moss-green pine forests grow parallel to the steep coast and the formerly small fishing village with its typical white houses, its many narrow alleyways, flower-filled patios and an abundance of bars and restaurants radiates an ambience that immediately makes you forget all your everyday worries.

Conil has a lot to offer for all ages. Work-stressed people can unwind, young people can party in the open air, seniors can quickly make new contacts. Of course, everyone, no matter what age, can do all of this according to their own inclinations and combine it with a suitable Spanish course.

See the Spanish courses: Youth spanish travel, preparation for a-leve, spanish, spanish for seniors (master class 60+) and educational holiday spanish.

SPORT AND ATLANTIKA

LEARN SPANISH AND ENJOY SPORTS

With 15 km of sandy beaches and over 3,000 hours of sunshine a year, Conil is absolutely perfect for swimming, bathing, surfing, cycling and many other outdoor activities. Whether you “just” go swimming, take long beach walks, mountain bike along the cliffs or take a surf- or kite course – everyone who loves outdoor activities has a wide choice.

The Atlantic Ocean is fun and helps to recharge your batteries in no time! Especially young people love water sports and like to combine the language course  “Spanish for young people” with these leisure activities.

 

THE MOST BEAUTIFUL PLACES AND BEST SPANISH SCHOOLS

LEARN SPANISH BY THE ATLANTIC OR IN SEVILLE

Learn Spanish in Andalusia: in the typical coastal town of Conil de la Frontera, directly by the Atlantic Ocean, or in Seville, the beautiful capital of Andalusia. Both locations can be combined into one course, making your language study trip a real experience.

Both in Seville and in Conil, you can have your holiday recognized as an educational Spanish holiday. In Conil, we offer a wide range of special courses/language trips, e.g. Spanish for A-levels, Spanish for young people, Spanish for teachers, Spanish for seniors (see Masterclass 60+ below) or Spanish for children (see Family courses below).

Learn Spanish in Galicia: in the lively, small harbour town of O Grove. The town lies about 80 km southwest of Santiago de Compostela, on a very beautiful peninsula on the Ría de Arosa. Galicia is also known as “Green Spain” because of the lush vegetation along the beautiful coastline.

Nevertheless, the summers are largely dry with daily highs between 25 and 33 degrees. Galicia, with its fantastically beautiful sandy beaches, is still considered an insider tip. Here, too, you can have your holiday recognized as an educational leave. For more information on Seville and O Grove, see Partner schools.

LEARNING SPANISH-HIGH QUALITY AND GOOD PRICES

 

35 YEARS OF ACADEMIA ATLÁNTIKA

The Academia Atlántika has been teaching Spanish as a foreign language for more than 30 years and consistently scores highly in price and quality comparisons. In particular, our own language school in Conil de la Frontera regularly receives top marks.

This is not only due to the high level of teaching and the fantastic location directly by the sea, but very much due to our the fact that philosophy is to look after each

student individually and to respond to their specific requirements and wishes.

Many of our students are former participants or book on the basis of a personal recommendation. In addition to individual travellers, many Spanish teachers visit us year after year with their classes, as well as groups from adult education centres or tourism schools.
Read here some of the feedback we receive and a list of institutions..

CULTURE + EXCURSIONS + LEISURE

 

LEARN SPANISH AND EXPERIENCE SPAIN

The best way to learn a language is to experience the culture and people of the country first hand. That’s why we want you to immerse yourself as deeply as possible in Spanish life and offer a variety of extracurricular activities. We make contacts with the locals, go on interesting excursions and tell you a lot about “the country and its people”.

You can use the knowledge you have just acquired in Spanish language courses around the clock, because only very few of the inhabitants speak German or English. But that doesn’t mean that language beginners have to keep quiet, because the local inhabitants – the Conileños – love to explain their country to visitors in their cheerful and open manner with “hands and feet”.

Foto Quelle: www.cadizturismo.com

LANGUAGE COURSE AND ACCOMMODATION – PRICES

Start request

Request your non-binding offer!

Our team will be happy to calculate a special offer for you !
Start request

SPANISCH LERNEN MIT SPASS!

Richtig erfolgreich ist ein Sprachkurs erst dann, wenn der Unterricht mit viel Spaß, Witz und Erfindungsgeist vermittelt wird und gleichzeitig auf höchstem Niveau stattfindet!

SPANISCH LERNEN & SCHÖN WOHNEN!

Egal was Sie suchen, eine Wohngemeinschaft oder Gastfamilie, eine komfortable Ferienwohnung oder ein Haus am Meer, wir finden für Sie die passende Unterkunft.

SPANISCH LERNEN & ERLEBEN!

Möchten Sie Sevilla, Cádiz, Gibraltar oder Vejer kennenlernen? Mit dem Bike die Steilküste entlang radeln, surfen und kiten lernen oder eine Paella oder Tortilla zubereiten?

UNSER PARADIES AN DER COSTA DE LA LUZ

SPANISCH LERNEN IN CONIL, DIREKT AM MEER

Mit viel Spaß und Erfolg Spanisch lernen in Spanien und gleichzeitig einen herrlich entspannten Badeurlaub verbringen! Hier finden Sie alles, einen belebten Ort – mit traumhaft andalusischem Flair – und eine großartige Natur.

Der 15 km lange, goldgelbe Sandstrand liegt direkt vor der Tür, moosgrüne Pinienwälder wachsen parallel zur Steilküste und der ehemals kleine Fischerort mit seinen typischen weißen Häusern, seinen vielen engen Gassen, den blumengeschmückten Patios und vielen Bars und Restaurants strahlt ein Ambiente aus, das alle Alltagssorgen sofort vergessen lässt.

Conil hat für jedes Alter viel zu bieten. Berufsgestresste können ihre Seele baumeln lassen, junge Leute unter freiem Himmel feiern, Senioren schnell neue Kontakte knüpfen. Natürlich kann jeder, egal welchen Alters, nach Lust und Laune dies alles tun und mit einem passenden Spanischkurs kombinieren.

Sehen Sie dazu unter den Spanischkursen: JUGENDSPRACHREISEN SPANISCH, ABITURVORBEREITUNG SPANISCH, SPANISCH FÜR SENIOREN (MASTER CLASS 60+) und BILDUNGSURLAUB SPANISCH.

SPORT UND ATLANTIK

SPANISCH LERNEN UND SPORT TREIBEN

Mit einem 15 km langen Sandstrand und über 3.000 Sonnenstunden im Jahr, ist Conil absolut perfekt zum Schwimmen, Baden, Surfen, Radfahren und zu vielen anderen Outdoor-Aktivitäten. Egal, ob Sie „nur“ Schwimmen gehen, lange Strandanderungen unternehmen, mit dem Mountainbike an der Steilküste entlangfahren oder einen Surf- oder Kitekurs
belegen, hier kommen alle Sportbegeisterte voll auf ihre  Kosten. Besonders die jungen Leute lieben den Wassersport und kombinieren den Sprachkurs  “Jugendsprachreisen Spanisch” sehr gern mit diesen Freizeitaktivitäten.

Der Atlantik macht Spaß und hilft im Nu wieder alle Reserven aufzuladen!

DIE SCHÖNSTEN ORTE UND BESTEN SPANISCHSCHULEN

SPANISCH LERNEN AM ATLANTIK ODER IN SEVILLA

Spanisch lernen in Andalusien: in dem schönen Küstenort Conil de la Frontera, direkt am Atlantik oder in Sevilla, der schönen Hauptstadt Andalusiens. Beide Orte lassen sich zu einem Kombinationskurs verbinden, so wird Ihre Sprachreise zu einem Erlebnis.

Sowohl in Sevilla als auch in Conil können Sie Ihren Urlaub als Bildungsurlaub Spanisch anerkennen lassen. In Conil bieten wir eine Vielzahl an Spezialkursen/Sprachreisen an, z.B. Kurse zur Abitur Vorbereitung Spanisch, Jugendsprachreisen Spanisch, Spanisch für Lehrer, Spanisch für Senioren (s.u. Masterclass 60+)  oder Spanisch für Kinder (s. u. Familienkurse).

Spanisch lernen in Galicien: in der lebhaften, kleinen Hafenstadt O Grove. Der Ort liegt etwa 80 km südwestlich von Santiago de Compostela, auf einer sehr schönen Halbinsel am Ría de Arosa. Galicien wird auch als das „Grüne Spanien“ bezeichnet, weil sich an die herrliche Küste eine sehr üppige Vegetation anschließt.

Dennoch sind die Sommer weitgehend trocken mit Tageshöchsttemperaturen zwischen 25 und 33 Grad. Galicien, mit seinen traumhaft schönen Sandstränden, gilt immer noch als Geheimtipp. Auch hier können Sie Ihren Urlaub als Bildungsurlaub anerkennen lassen. Weitere Informationen zu Sevilla und O Grove siehe unter Partnerschulen.

HOHE QUALITÄT UND GUTE PREISE

30 JAHRE ACADEMIA ATLÁNTIKA

Die Academia Atlántika unterrichtet seit 30 Jahren Spanisch als Fremdsprache und schneidet durchgängig bei den Preis- und Qualitätsvergleichen hervorragend ab. Insbesondere unsere eigene Sprachschule in Conil de la Frontera, erhält regelmäßig Bestnoten.

Dies resultiert vorwiegend aus unserer Philosophie, jeden einzelnen Sprachschüler ganz individuell zu betreuen und

auf seine spezifischen Anforderungen und Wünsche einzugehen.

Mehr als 75 % unserer Studenten sind ehemalige Teilnehmer oder buchen aufgrund einer Empfehlung. Neben den Einzelreisenden besuchen uns Jahr für Jahr viele Spanischlehrer mit ihren Klassen, Volkshochschulen oder Tourismusschulen.

KULTUR + EXKURSIONEN + FREIZEIT

SPANISCH LERNEN UND SPANIEN ERLEBEN

Eine Sprache lernt man am besten, wenn man die Kultur und Menschen des Landes hautnah erleben kann. Deshalb möchten wir, dass Sie möglichst tief in das Spanische Leben eintauchen und bieten Ihnen eine Vielzahl an außerschulischen Aktivitäten. Wir knüpfen Kontakte zu den Einheimischen, unternehmen  schöne Ausflüge und erzählen Ihnen viel über „Land und Leute“.

Ihre morgens im Sprachkurs Spanisch frisch erworbenen Kenntnisse, können Sie rund um die Uhr anwenden, denn nur wenige der Einwohner sprechen Deutsch oder Englisch. Was aber nicht heißt, dass Sprach-Anfänger schweigen müssten, denn die Conileños lieben es, dem Besucher in  ihrer fröhlichen und offenen Art mit „Händen und Füßen“ Ihr Land zu erklären.

Foto Quelle: www.cadizturismo.com

PDF´S ZUM HERUNTERLADEN

Preislisten 2016

Spanischkurse in Conil (PDF)

Unterkünfte in Conil (PDF)

Komplette Übersicht – Spanischkurse & Unterkünfte in Conil (PDF)

Tipps zur Anreise

Jerez de la Frontera – Conil (PDF)

Málaga – Conil (PDF)

Sevilla – Conil (PDF)

Anfrage starten

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an!

Unser Team kalkuliert Ihnen gerne ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot
Anfrage starten
Click edit button to change this text.